Preise des SSV 1958 Sontra

Die Preise des Sportschützenvereins 1958 Sontra e.V. sind wie folgt:

Die einmaligen Aufnahmegebühren betragen:

- Die Aufnahmegebühr beträgt derzeit für Mitglieder, die bei Eintritt in den Verein das 18.
              Lebensjahr vollendet haben  155,00 €.
            - Die Aufnahmegebühr für Mitglieder, die bereits einem Schützenverein angehören und dem
              SSV als Zweitverein beitreten, beträgt 50% der vollen Aufnahmegebühr  77,50 €.
            - Von der Aufnahmegebühr befreit sind:
                a) Ehegatten von Mitgliedern.
                b) Ehrenmitglieder, die durch Beschluss der Mitgliederversammlung bei Eintritt in den
                    Verein als solche aufgenommen werden.
                c) Fördernde Mitglieder.
                d) Schüler, Studenten.

Die halbjährlichen Beiträge betragen:

- für Volljährige ab den vollendeten 18. Lebensjahr  45,00 €
            - für Mitglieder die das 70. Lebensjahr vollendet haben 22,50 €
            - für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr  16,00 €
            - für Schüler, Studenten und Auszubildende auch wenn sie das 18. Lebensjahr
              vollendet haben  16,00 €
            - für Schützen aus anderen Schützenvereinen, die dem Sportschützenverein 1958 Sontra e.V.
              als Zweitverein angehören  22,50 €
            - für Schüler und Jugendliche, die dem SSV als Zweitverein angehören  8,00 €
            - Fördernde Mitglieder  41,00 €

Die Standnutzungsgebühren pro Person für Nichtmitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben betragen pro Tag  5,00 €.

Die Standnutzungsgebühren pro Person für Nichtmitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben betragen pro Tag  3,00 €. Die ersten 3 Standnutzungen sind frei von Gebühren, des weiteren wird eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten benötigt (Vordruck ist zu finden unter Downloads).

Die auf dieser Seite genannten Preise sind Rechtlich nicht verbindlich, sondern dienen nur der Information. Verbindliche Preise und Angaben sind zu finden in der Finanzordnung des Sportschützenvereins 1958 Sontra e.V., die unter der Rubrik Downloads  einzusehen ist.